Fotografie Paderborn • Werbeagentur Paderborn • DESIGN 7

Ladenfotografie Tom's Paderborn

Fotografie von Kleidung

Details

Das Projekt – Ladenfotografie

Streetwear & Sneaker. Paderborn. Die exklusiven Marken Iriedaily, Fred Perry, Recolution, Reell Jeans und Etnies haben Tom’s mit tollen Styles ausgestattet. Farben der Saison sind angesagt und tagesaktuell. Die Hosen sind weiter und Oversize Hoodies und Sweater sind aktuell noch voll im Trend – für die Männer so wie auch für die Ladies. Fred Perry bleibt wie immer klassisch, sportlich und chic.

Tom’s bietet immer eine große Auswahl an Fred Perry Polos und Track-Jackets und im Herbst neu: Hoodies und Hooded Zipper. Die Polos und Jacken von Fred Perry gibt es ebenfalls wieder in verschiedenen Farbvarianten – aber natürlich auch im SCP-Blau.

So präsentiert sich der stylische junge Streetwear-Laden in Paderborn mit seiner neuen Webseite. Mit den coolen Ladenfotos wurde Tom’s Paderborn so richtig in Szene gesetzt. Für die Ladenfotografie wurde im Vorfeld eine genaue Projektbeschreibung erstellt, damit am Tag der Fotosession alles zügig nach Plan verläuft. Die Präsentation der Marken war beim Fotoaufbau genau so wichtig, wie die Optik des Ladens.

Werbeagentur DESIGN 7 ReferenzLadenfotografie aus Paderborn